Unser Studio

Studio51

Seit Mai 2008 bieten wir in unserem Studio auf der Hammer Straße 51 unsere Dienstleitungen an. Begonnen haben wir mit der dauerhaften Haarentfernung und der Tattooentfernung. Da die Frage von vielen Kunden gestellt wurde, ob wir nicht noch eine andere Methode der Haarentfernung anbieten könnten, haben wir uns im Jahr 2013 entschieden, das Sugaring mit ins Programm zu nehmen. Sugaring ist sanfter und gründlicher als Waxing.

Somit haben wir uns auf 3 Dienstleistungen spezialisiert. Wir sind der Überzeugung, dass es besser ist, weniger Dienstleistungen anzubieten, aber dafür sehr gut und sehr professionell. Dafür stehen wir mit unserem Team.

Unser Anspruch ist es eine sehr gute Leistung zu bieten, zu einem bezahlbaren Preis.

Wir freuen uns, Euch in unserem Studio begrüßen zu dürfen.

No Comments

Comments are closed.